Whistleblowing (Hinweisgeber)
Eine transparente, auf gegenseitigem Vertrauen basierende Zusammenarbeit ist oberste Zielsetzung von "MAAKA" und "MAAKA Consulting". Wir sind fortwährend darauf bedacht, mit geltenden gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien in Marokko und Deutschland konform (compliant) zu sein.
Aus diesem Grund rufen wir Klienten und Kandidaten dazu auf, unserer Geschäftsführung (Direkt bei Herrn XXX) jeglichen Betrugsverdacht oder Ähnlichem, der im Zusammenhang mit Aktivitäten unserer Agenturen in Marokko (MAAKA Consulting) und in Deutschland (MAAKA) entsteht, zu melden.
Erforderliche Unterlagen & Bewerbungsverfahren
Unterlagen
4 Bewerbungsfotos.
Bewerbungsablauf
Schritt 1
Haben wir alle erforderlichen Unterlagen von Ihnen per Email erhalten, entscheidet MAAKA Consulting mittels Vorauswahl darüber, ob wir Ihren Auftrag annehmen können.
Schritt 2
Nach erteilter Bestätigung über die Annahme Ihres Auftrages durch uns, sollten Sie sich an den Notar unseres Vertrauens wenden, um die notwendigen Vertragsunterlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Ihnen und unserer Agentur ("conditions de collaboration", Vertragsbedingungen zur Zusammenarbeit) zu unterzeichnen.
Schritt 3
Haben sie die „Condition de collaboration“ unterzeichnet, überweisen Sie bitte das vereinbarte MAAKA Consulting Honorar auf die angegebene Bankverbindung:
Schritt 4
Sobald wir den Eingang des "MAAKA Consulting"-Honorars auf dem Konto verzeichnen können, leiten wir umgehend alle notwendigen Schritte ein, die zur erfolgreichen Umsetzung Ihres Projektes unternommen werden müssen:
1.Persönlicher Kontakt und individuelle Beratung: Vorstellungsgespräch, Karriereplanung.
2. Vorbereitung auf die Aufgabe: Coaching Orientation, Seminare/Workshops rund um das Thema "akademische und soziale Integration: Studium, Leben und Gepflogenheit in Deutschland".
3. "Plan d'action: Erhalt des Visums".
4. Betreuung in Deutschland: Unterkunft, Finanzierung.
Schritt 5
Unsere Zusammenarbeit mit Ihnen endet nicht mit Ihrer Ankunft in Deutschland. Das bedeutet, dass wir Sie während Ihrer Aufenthaltsdauer weiterhin persönlich betreuen und tagtäglich als kompetenter Ansprechpartner bei etwaigen Fragen zur Verfügung stehen.